Rückblick

Zofingen, 22. Juni 2013. Im "Alass" ging ein Konzert der Extraklasse mit Jazzarrangements über die Bühne

Ganz grosser Swing mit "The Lady Birds"

Der Jazzclub Zofingen als organisierender Verein hat zu einem Spezial-Jazzkonzert in den „Alass“ an der Pfistergasse geladen. Zu hören war das Vokalensemble The Lady Birds (Christine Weber, Angela Petiti, Petra Wydler und Sarah Jordi), begleitet von einem hochkarätigen Jazztrio, bestehend aus Sven Ryf (Piano), Martin Albrecht (Bass) und Andy David (Drums), das dem Ganzen den nötigen Drive und Groove verleiht. The Lady Birds singen komplexe Jazzarrangements in grosser Perfektion. Jazz, Swing und Soul stehen dabei im Wechsel mit heissen Latin-Nummern und Balladen. Das Ensemble verfügt über ein exzellentes Jazzfeeling, reine und ausdrucksstarke Stimmen sowie natürliches Auftreten und vermochte das Publikum zu wahrer Begeisterung mitzureissen. Das Jazztrio und die Sängerinnen hatten offensichtlich selbst den Plausch an ihrer Musik.

Nachbetrachtung, Bericht Zofinger Tagblatt


jazzclub zofingen Andreas Krenger, Haselweg 6, 4800 Zofingen
Tel.-Nr. 062 751 03 43, E-Mail info@jazzclub-zofingen.ch
alogis ag