Rückblick

Römerbad 11.12.2014

Musikalische Grenzen überschreiten mit „fe-m@il“

Vor vollem Haus (Bar Aladin) wurde in der Reihe „Jazz im Römerbad“, vom Jazzclub Zofingen, das allerletzte Konzert zelebriert. Die Band „fe-m@il“ mit Tanja Baumberger und Martin Zangerl an der musikalischen Front boten ein sehr abwechslungsreiches Konzert. Quer durch Schlager, Pop und Jazz, tourte Tanja ihre Jungs mit Witz und Charme. Auch eine Lesung mit einer Prise Advent gehörte dazu. Die Würze dieser Band ist brisant und die Sängerin weiss wie "frau" die Zuhörer aus der Reserve lockt. Auf jeden Fall konnte das spontane Publikum nicht genug davon kriegen. Nicht nur die Weihnachtserzählung war auf Deutsch, auch die allermeisten Lieder plus Mundart... das wussten viele Zuhörer zu schätzen.

Bild v.l.n.r.  Pit Wälty-Gitarre/Dani Lüthi-Schlagzeug/Tanja Baumberger-Stimme, Martin Zangerl - Mu. Leitung & Tasten/ David Jegge-Bass


jazzclub zofingen Andreas Krenger, Haselweg 6, 4800 Zofingen
Tel.-Nr. 062 751 03 43, E-Mail info@jazzclub-zofingen.ch
alogis ag