Unser Gästebuch
Name 
E-Mail  
Titel
Text  
Andreas Schnyderandy.schnyder@vtxmail.ch, 01.12.2018, 13:30
Martin Lechner Band www.martinlechner.net
Lieber Andreas, wir haben das Konzert im Jazzclub Zofingen in bester Erinnerung. Der Saal hat eine wunderbare Akustik und eignet sich hervorragend für unseren Sound. Der Flügel klingt grossartig und trägt viel zur Spielfreude bei. Toll auch das feine Essen. Herzlichen Dank und bis auf bald.
Werner Lempenwerner@lempen.net, 01.06.2018, 13:48
Jazz-Happening Linde, Mühlethal 25.5.18
Lieber Andreas, der Anlass bei Euch hat uns sehr gefallen, da wir uns mitten im Publikum fühlten, zu dem wir guten Kontakt hatten. Die Stimmung war entsprechend locker und angenehm. Auch wurden wir von der Küche sehr verwöhnt. Ein rundum gelungener Abend. Herzlichen Dank an alle Mitarbeitenden des Jazz-Clubs und des Gasthofs Linde.
www.coolbreeze.ch, Schaffhausen mit: Silvia, Hannes, Jean-Charles, Diego, Hugo, Werni

Philipp Rellstabphilipp@philipprellstab.com, 12.03.2018, 17:09
GV des Jazzclub Zofingen
Am 27. Februar 2018 durften wir im Anschluss an die GV die Mitglieder des Jazzclub Zofingen musikalisch unterhalten. Wir haben den Abend bei euch sehr genossen. Vom Kulinarischen ganz zu schweigen. Wir fühlten uns einmal mehr sehr wohl bei euch und freuen uns auf ein nächstes Mal. Herzlichen Dank nochmals, Philipp, Daniel und Marc, JazzSome XS
Siggi Stracksiggi.strack@bluemail.ch, 20.01.2018, 10:51
Blue Acoustic Flavour 18.1.2018
Lieber Jazzclub, lieber Andreas
Noch immer klingt der wunderbare Abend in mir nach. Das ganze Publikum, die Atmosphäre und das Essen waren für mich und die Band eine grosse Freude. Alles war sehr herzlich und fast familiär. Das Restaurant da Vito ist nicht nur ein guter Ort zum Essen, nein- Vito ist auch ein toller Gastgeber.Dem Jazzclub wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Abende wie diese. Ich bin von diesem Auftritt sehr beglückt heimgefahren.Danke allen!
Blue Acoustic Flavour
Marcel Zimmermannm., 25.11.2017, 13:24
Zimi's Hot Swing Quartet
Lieber Andreas & Co, nochmals herzlichen Dank für das Engagement, es war ein wunderbarer Abend zusammen mit den Lindyhoppers und der Mike Goetz Band! Ausgezeichnetes Dinner, schöner Saal, top Sound auf der Bühne und nette Betreuung, was will man mehr :-) Herzliche Grüsse, Zimi, Andi, Housi, Michu
Es geht noch weiter:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
jazzclub zofingen Andreas Krenger, Haselweg 6, 4800 Zofingen
Tel.-Nr. 062 751 03 43, E-Mail info@jazzclub-zofingen.ch
alogis ag